ENDLICH IN DIE UMSETZUNG Bedienungsanleitung für dein Leben | Black Weekend Sale

Orientierung – Struktur – Umsetzung | In vier Wochen endlich auf den Weg in dein perfektes Leben

  Jetzt anmelden
 

Immer wieder zu viele ToDos und irgendwie kommst du nicht in die Umsetzung?

Eine riesige Zettelwirtschaft, Unmengen an ToDo-Listen und immer wieder diese ganzen Dinge, die du unbedingt noch mal irgendwann machen wolltest. Doch immer wieder kommt der Alltag dazwischen. Manchmal fühlst du dich sogar wahnsinnig verloren.

Darunter leidet nicht nur das Ausleben deiner Träume, auch deine Freunde siehst du zu selten und zum Sport bist du auch schon seit Monaten nicht mehr gegangen. Ganz zu schweigen von deiner nicht sehr erfreulichen finanziellen Situation. Was macht also zum Jahreswechsel mehr Sinn, als sich gute Vorsätze für das neue Jahr vorzunehmen.

Leider scheitern fast 90 Prozent der guten Vorsätze innerhalb kurzer Zeit. Warum? Meistens fehlt der konkrete Plan, wie man diese Ziele denn nun tatsächlich erreichen kann, dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, seine Ziele und großen Visionen strukturiert umzusetzen.

Zuerst musst du wieder deine Orientierung finden, herausfinden, wo du wirklich in den den verschiedenen Lebensbereichen hin möchtest, das Ganze dann in eine Struktur bringen und mit einem konkreten Plan endlich in die Umsetzung kommen. Und genau bei diesen drei Schritten nehme ich dich in diesem Videokurs an die Hand.

 

Bedienungsanleitung: In drei Schritten

endlich in die Umsetzung


🗺️Orientierung

Du findest in jedem einzelnen Lebensbereich heraus, wo genau du hin willst und, was genau deine eigene Richtung ist.


📐Struktur

Nachdem du herausgefunden hast, in welche Richtung es überhaupt für dich gehen soll, packen wir diese Ziele und deine Vision in eine klare Struktur.


🐣Umsetzung

Zum Schluss erarbeiten wir Schritt für Schritt, wie du einen ganz konkreten Plan ausarbeitest und mit einfachen Umsetzungsstrategien endlich in die Umsetzung kommst.

Mit diesen Themen wirst du dir Schritt für Schritt deinen Plan für die Zukunft erarbeiten:

✔ Wo stehe ich gerade in den einzelnen Bereichen meines Lebens?

✔ Wo möchte ich in jedem einzelnen Lebensbereich innerhalb der nächsten Jahre hin?

Was sind konkrete Umsetzungsstrategien, um meine Ziele zu erreichen?

✔ Was ist meine Vision?

✔ Wie muss ich meine Ziele formulieren, sodass sie wirklich funktionieren?

✔ Wie strukturiere ich mein Leben so, dass ich meine Ziele umsetze, aber gleichzeitig nicht überfordert bin?

 

Das sind deine Benefits


Orientierung:

✔ Du weißt endlich wieder ganz konkret, wo es im Leben langgehen soll
✔ Du entwickelst deine ganz persönliche Vision für dich und dein Traumleben, mit der du immer wieder arbeiten kannst
✔ Ganz systematisch beschäftigst du dich mit den verschiedenen Lebensbereichen und erkennst somit Themen, die du so noch nicht auf dem Schirm hattest


Struktur:

✔ Du entwickelst konkrete Umsetzungsstrategien, um deine Ziele tatsächlich zu erreichen
✔ Du entwickelst die Gewohnheit, dir täglich Zeit für dich und deine Zukunft zu nehmen
✔ Mit mir und der unterstützenden Community im Rücken bringst du Struktur in deinen Alltag und läufst fast automatisch auf deine Ziele zu, ohne dich unter Druck zu setzen


Umsetzung:

✔ Du entwickelst einen ganz konkreten Plan bezüglich aller Lebensbereiche und weißt am Ende des Kurses, was du genau morgen machen musst, um deine Ziele und Visionen zu erreichen
✔ Du startest 2019 mit einem langfristigen Plan, anstatt nur wieder auf gute Vorsätze zu hoffen
✔ Du kommst deinen Zielen stressfrei näher, weil du ganz automatisch einen Überblick über alles hast, was wichtig ist
✔ Du kommst endlich in die Umsetzung

Und das sind die Features, die auf dich warten:

  • Vier-Wochen-Videokurs, in dem du Orientierung findest, deine Ziele in eine Struktur bringst und am Ende einen konkreten Plan ausgearbeitet hast
  • Tägliche kurze Videos mit sofort umsetzbaren Übungen anhand des jeweiligen Themas. Warum täglich? Um die Gewohnheit zu etablieren, dich – nur für kurze Zeit, aber dafür jeden Tag – mit dir und deiner Zukunft zu beschäftigen
  • Workbook zum Selbstausdrucken, um deine Erkenntnisse festzuhalten

"Bevor ich Lisas Kurs gemacht habe, habe ich schon viel ausprobiert – mein Vision Board erstellt oder mir Zukunftsziele aufgeschrieben. Trotzdem hat für mich die Art und Weise wie Lisa den Kurs aufgebaut hat, am besten funktioniert.

Schritt für Schritt machst du dir Gedanken über die einzelnen Lebensbereiche, was du ändern möchtest und was genau deine Ziele sind. Dank dieses Aufbaus denkst du kontinuierlich (und nicht nur einen Abend) über dein Leben nach, gewinnst Klarheit über deine Ziele und willst voller Motivation loslegen, um sie Realität werden zu lassen."

- Stefka Poessel, virtuelle Assistentin

 

Darum habe ich den Kurs für dich entworfen...


Vor drei Jahren fühlte ich mich vollkommen verloren. Mir fehlte die Vision und die Richtung und ich hatte mein Leben definitiv nicht im Griff. Ich wollte etwas erreichen in meinem Leben, lebte aber nur von Tag zu Tag. Ich hatte das Bedürfnis, mein Leben in die richtige Richtung zu bewegen zu, schaffte es aber einfach nicht, in die Umsetzung zu kommen. Ich wusste einfach nicht, womit ich morgen anfangen sollte, um meine großen Ziele und Visionen zu erreichen. Am liebsten hätte ich eine Bedienungsanleitung für mein Leben gehabt.


Heute sieht mein Leben ganz anders aus. Ich komme endlich in die Umsetzung, ich weiß, was ich ganz konkret am nächsten Tag machen muss und habe einen konkreten Plan, wie ich meine großen Ziele und Visionen erreiche. Ich fühle mich nicht mehr gestresst und orientierungslos, sondern voll innerer Ruhe und Orientierung.


Ich weiß, in welche Richtung ich unterwegs sein will und lebe dadurch viel fokussierter. Ich kümmere mich bewusst um meine Gesundheit, Freundschaften und meine Finanzen und überlasse es nicht mehr dem Zufall, wo ich mich in 5, 10 oder 20 Jahren befinde.


Und immer wieder wurde ich gefragt, wie ich das alles hinbekomme. Die ganz einfache Antwort: Von der Orientierung über die Struktur in die Umsetzung. Vor diesen besagten drei Jahren habe ich nämlich für mich persönlich die Grundstruktur dieses Kurses entworfen und lebe seitdem danach. Und in den letzten Jahren habe ich natürlich immer mehr getestet, neu analysiert und verfeiert und herausgekommen ist dieser Videokurs.


Denn klar war die Intension damals, dass ich endlich meine Richtung finde und in die Umsetzung komme. Aber ganz ehrlich: Ich hatte niemals damit gerechnet, dass es tatsächlich SO GUT klappen würde! Aus 'irgendwann' wurde plötzlich ein 'genau jetzt'. Ich konnte es gar nicht so richtig glauben, aber ich hatte tatsächlich mein Leben auf die Reihe bekommen! Ich hatte die Bedienungsanleitung für ein glückliches Leben gefunden.


Und genau dieses Wissen möchte ich dir diesen Dezember zur Verfügung stellen. Denn ich weiß, wie viel Potenzial dort draußen ist. Nur leider wird genau dieses Potenzial so selten voll ausgeschöpft, da viele schon mit der Planung überfordert sind. Hier nehme ich dich mit einfachen Übungen und konkreten Beispielen an die Hand, damit auch du dein Leben wieder mit mehr Fokus leben kannst. Und endlich 2019 in die Umsetzung kommst!

Dein Coach


Lisa
Lisa

Hey, ich bin Lisa,

Lebens- und Strukturcoach und es ist meine Vision, dass Menschen sich und ihr Verhalten nicht mehr abhängig von den Wünschen und Vorstellungen anderer machen. Ich helfe dir nicht nur dabei, deine eigenen Träume und Ziele im Leben zu finden, sondern gebe dir vor allem zahlreiche konkrete Umsetzungsstrategien an die Hand, um sie dann auch wirklich zu erreichen.


Und das sagt ihr über den Kurs

 

Ist der Kurs auch was für mich, wenn...?

... ich mehr Fokus und Orientierung in meinem Leben möchte, aber nicht weiß, wie ich das umsetzen soll?

Ja, genau hier ist der Punkt, bei dem wir ansetzen. Durch den Videokurs betrachtest du nicht nur deine einzelnen Lebensbereiche, du entwickelst auch eine Vision, wo du einmal hinwillst. Am Ende hast du dir einen klaren Plan erarbeitet, wie du diese Vision tatsächlich Realität werden lässt.

... ich schon in etwa weiß, was ich will, es aber irgendwie nicht konkret genug ist?

Ja, dann ist der Kurs perfekt für dich. Wir dröseln nämlich die einzelnen Lebensbereiche so richtig auf, damit es dir möglichst leicht fällt, da deine Wünsche zu präzisieren und erstellen eine ganz konkrete Vision deiner Zukunft.

... ich mir bereits innerhalb der nächsten Tage über meine Zukunft im kleinsten Detail klar werden möchte?

Nein, dann ist der Kurs leider nichts für dich. Ich bin davon überzeugt, dass man langfristig sein Leben nicht von heute auf morgen verändern kann, sondern sich dafür Zeit nehmen muss. Deswegen geht der Kurs über den ganzen Dezember und es geht dabei auch darum, dass du dir jeden Tag Zeit nimmst und dir damit einfach angewöhnst, dich regelmäßig mit dir und deiner Zukunft zu beschäftigen und dann 2019 so richtig durchzustarten.

... ich nicht weiß, ob ich überhaupt etwas in meinem Leben ändern möchte?

Ja! Direkt zu Beginn des Kurses erarbeiten wir, wie zufrieden du in den einzelnen Lebensbereichen bist. Währenddessen findest du dann auch heraus, ob und – wenn ja – in welchen Bereichen du etwas verändern möchtest – und natürlich, wie du das auch schaffst.

... ich in meinem Leben gerade eigentlich alles super finde?

Ja, auch in diesem Fall ist der Kurs für dich geeignet. Denn oftmals fällt uns etwas zu, bleibt aber nicht automatisch so, wie es ist. Wenn man sich nicht drum kümmert, vergehen gewisse Dinge und sie zu erhalten bedeutet, darin zu investieren. Das kann Geld, Aufmerksamkeit oder Zeit sein. Der Videokurs hilft dir, deinen Fokus auf die Dinge zu legen, die du in deinem Leben erhalten willst.

... ich schon genau weiß, was ich eigentlich will, aber keine Ahnung habe, wie ich das umsetzen soll?

Ja, denn in dem Kurs überprüfen wir deine Ziele noch mal ganz genau und vor allen Dingen betrachten wir die elf verschiedenen Lebensbereiche und bringen dort Struktur rein, damit du auch wirklich ein umfassendes Bild hast. Außerdem wirst du eine ganz konkrete Vision deiner Zukunft erarbeiten, die für die Visualisierung sehr wichtig ist. Im letzten Teil geht es dann um deine ganz konkreten Umsetzungsstrategien und die Erstellung deines persönlichen Plans.

... ich überhaupt keinen Bock auf Planung habe und lieber in den Tag hinein lebe?

Nein, dann ist der Kurs leider nichts für dich. In dem Kurs gehen wir Schritt für Schritt deine einzelnen Lebensbereiche durch und am Ende wirst du mit einem konkreten Plan da stehen, was genau du morgen tun kannst, um deine langfristigen Ziele zu erreichen. Der Kurs ist also tatsächlich nur was für dich, wenn du da auch wirklich Lust drauf hast.

... ich direkte Unterstützung von Lisa und eine Community möchte?

Nein, im Rahmen des Black Weekend Sales kannst du lediglich das Do-It-Yourself-Paket kaufen. Darin enthalten sind alle Kursinhalte und das Workbook zum Selbstausdrucken, damit du direkt zu Beginn 2019 richtig durchstarten kannst. Wenn du zusätzliche Unterstützung möchtest, dann schreib mir am besten an hallo@lisaschroeter.de, sicher finden wir eine passende Lösung für dich.


GANZ ERNSTHAFT...

FAQ


Warum ist der Preis in US-Dollar?
Leider bietet Teachable Zahlung per PayPal nur an, wenn sie in US-Dollar erfolgt. Und da hierzulande nicht jeder eine Kreditkarte hat und ich niemanden ausschließen möchten, der Interesse am Kurs hat, muss ich in USD auspreisen. Für dich entsteht dadurch aber keinerlei Mehraufwand! Die Kaufsumme wird automatisch in Euro umgerechnet und auch in Euro so von dir abgebucht.
Ich habe weder Kreditkarte noch PayPal – kann ich auch anders zahlen?
Wenn du weder Kreditkarte noch PayPal hast, finden wir bestimmt gemeinsam eine für dich passende Lösung. Schreib mir einfach kurz eine Mail an hallo@lisaschroeter.de.
Wann geht's los?
Der Kurs beginnt für alle gemeinsam am 1. Dezember. Ab dann wird für vier Wochen jeden Tag ein weiteres Kursvideo mit einer neuen Übung freigeschaltet. Damit du Ende des Jahres tatsächlich einen konkreten Plan für 2019 hast.
Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?
Gar kein Problem, wenn du nicht zufrieden bist, erstatte ich dir die komplette Summe zurück. Schreib mir einfach nach Ende des Kurses innerhalb von 14 Tagen eine Mail an hallo@lisaschroeter.de.
Was passiert nach den vier Wochen?
Natürlich bleiben dir auch nach Ende des Kurses alle Videos erhalten, sodass Du mit ihnen auch weiterhin arbeiten kannst.
Wie lange hab ich Zugriff auf das Material?
Du hast auf alle Inhalte unbegrenzt Zugriff. Natürlich vorbehaltlich der Möglichkeit, dass die Plattform offline gehen sollte – in diesem Fall kannst du dir aber natürlich alle Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer dir!
Kann ich im Rahmen des Black Weekend Sales auch das Community-Paket mit der Facebook-Gruppe und den wöchentlichen Calls kaufen?
Nein, ihm Rahmen des Black Weekend Sales kannst du lediglich das Do-It-Yourself-Paket kaufen. Darin enthalten sind 28 Videos mit konkreten Übungen und das Workbook zum Selbstausdrucken. Wenn du zusätzliche Unterstützung möchtest, dann schreib mir am besten an hallo@lisaschroeter.de, sicher finden wir eine passende Lösung für dich.

Hast du noch Fragen?

Dann schreib mir einfach an eine Mail an lisaschroeter42@gmail.com. Ich freue mich mega, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen, ob der Kurs etwas für dich ist!

 

LASS UNS ENDLICH IN DIE UMSETZUNG KOMMEN!

Hast du Bock, dein Leben 2019 wieder in die Hand zu nehmen? Noch dieses Jahr deine ganz persönliche Richtung zu kennen und dann endlich in die Umsetzung zu kommen? Auf dem Weg dahin mit ganz konkreten kleinen Übungen an die Hand genommen zu werden? Dann freu ich mich mega, dir im Dezember mit diesem Kurs genau dabei helfen zu können!

Achtung, im Rahmen des Black Weekend Sales ist lediglich das Do-It-Yourself-Paket und nicht das Community-Paket (lediglich das enthält WhatsApp-Gruppe, Facebook-Gruppe und wöchentliche Calls) erwerbbar.